Wahlkampagne im Zeichen der Nachhaltigkeit
Die Wahlkampagne von Christiane Guyer ist lanciert. Für die Verteidigung ihres Stadtratsitzes am 25. April 2021 setzt sie auf vertraute Werte und einen schonenden Umgang mit Ressourcen, für die sie sich in den letzten Jahren einsetzte und weiterhin einstehen will.
Die Wahlkampagne basiert auf wiederverwertetem Wahlkampagnenmaterial früherer Jahre und Restbestände von historischen Postkarten von Zofingen. Punktuell aufgefrischt und neu interpretiert erhalten sie ein neues Leben ganz nach den grünen Idealen der Nachhaltigkeit. Auf den Druck neuer Werbematerialen wird bewusst verzichtet. Mit einer schonenden Nutzung der Ressourcen unter dem Motto «von der Vergangenheit lernen, in der Gegenwart leben, für die Zukunft einstehen» lebt sie ihre politische Überzeugung vor. Auch die Frage, wie können in der aktuell für viele Leute schwierigen Zeit, die zur Verfügung stehenden Mittel sinnvoll einsetzt werden? Das durch den Verzicht auf Druckmaterialien und Giveaways eingespart Geld, wird stattdessen in Gutscheine des Zofinger Gewerbevereins investiert. So kann das lokale Gewerbe davon profitieren und die Bevölkerung hat die Möglichkeit diese an den Standaktionen zu gewinnen.
Am 27. März und am 10. April 2021 finden die Aktionen «be de Lüüt» in der Altstadt statt. Mit Unterstützung der Grünen Partei Zofingen wir eine lebendige Stadt mit hoher Lebensqualität für ein verstärktes Miteinander inszeniert. Kommen Sie vorbei, teilen Sie uns Ihre Ideen, Anregungen und Kritiken mit. Lassen Sie sich überraschen und gewinnen Sie mit etwas Glück einen GZ-Gutschein.
Wählen Sie am 25. April 2021 Christiane Guyer wieder in den Stadtrat. Damit sie ihre Kraft und Energie, ihre Freude an der Politik, ihr Herz für die Stadt Zofingen und ihr Können für eine weitere Legislatur im Dienste unserer Stadt und aller, die hier zu Hause sind, zur Verfügung stellen kann.