… und fühle mir so richtig auf den Zahn! Egal ob Jassgruppe, Nachbartreff, Verein, Familie, Freundeskreis, Arbeitsbekanntschaften oder bunt zusammengewürfelte Truppe. Mit den Quartier-, Garten- und Stubengesprächen biete ich ein ganz offenes und ungezwungenes Format für eine persönliche Begegnung an.
Christiane Guyer, Kandidatin zur Frau Stadtammann

Lade in dein Quartier, in deinen Garten oder eben in deine Stube ein paar Leute zu einem Apéro oder ähnlichem ein und schaue was entsteht. Nach einer kurz persönlichen Vorstellungsrunde meinerseits wird die Frage- und Diskussionsrunde eröffnet, wo du und deine Gäste eure Anliegen deponieren könnt. Mir ist und waren während meiner langen politischen Tätigkeit die Nähe zur Bevölkerung und der stetige Austausch mit ihr immer ein zentrales Anliegen.

Die Form für diesen Anlass ist völlig frei und kann von einer Kleinstgruppe ab 4 Personen bis zu einem (Corona-konformen) Grossanlass alles sein. Trete mit mir in Kontakt und schildere mir deine Ideen und Vorstellungen: